Aktuelles

Zum deutschen Vadder...

 

...ist Geschichte. Der KfD braucht ein neues Domizil.

 

 

 

Frielendorf

 

Die einen fast erfroren. Die anderen in der warmen Butze. Auf geht`s ins nächste Jahr.

 


 


 

Endlich 80

 

Anke und der Kassierer luden zu Ihren 40. ein. Es wurde ein gemütliches Beisammensein. Ein Gast hat im Nachgang zur Feier ein wirklich passendes Wort gefunden. Zitat: " Ich hab zwar Aussetzer, aber ich glaube ich hatte Spaß. Endlich mal alle wieder gesehen und auch wieder erkannt"

 


 


 

GBL ist dann mal weg

 

Leider müssen wir uns von einem Gründungsmitglied verabschieden.

GBL hat den Klub am 17.05.2014 verlassen.

Natürlich laden wir Dich immer ein uns in unserem Kegeldomizil zu besuchen.

 

 

 



 

 

Neues Kegeldomizil

Nach vielen Jahren des Dahinsichens haben wir eine neue Unterkunft gefunden.

Wir brauchen nun nicht mehr in der Brücke gastieren, sondern Kegeln nun beim

Deutschen Vatter

 

 



 

KfD Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

 

Für alle Beteiligten war auch der diesjährige Ausflug auf den Weihnachtsmarkt ein gelungener Abend.

Begonnen wurde wie auch im letzten Jahr auf dem roten Teppich. Nachdem Ex-Präsi es geschafft hatte, den Rest des Haufens zum Platzwechsel zu bewegen. ( ca. 7 Glühwein mit Rum ) war er nicht mehr gesehen.

Am Bierstand verweilte man einige Zeit bis es weiter in Köpi ging.

Ein Schalker wagte sich samt Outfit in das heilige Köpi. Dies miesfiel unserem Action.

Nach einigen Wortgefechten wurde das Lokal gewechselt.

 



 

Zufallsbild

kl_DSCF6936.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 256 Gäste und keine Mitglieder online

KfD Kalender

NOV
23
23.11.2019
Kegeln

DEC
21
21.12.2019
Kegeln

JAN
18
18.01.2020
Kegeln

FEB
15
15.02.2020
Kegeln

MAR
14
14.03.2020
Kegeln

APR
11
11.04.2020
Kegeln

MAY
9
09.05.2020
Kegeln

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com